Silke Stuck

Mein Name ist Silke, und ich blogge hier.
Hätte mir vor zwei Jahren jemand gesagt, dass ich bald mit meiner Familie in Moskau leben würde – hätte ich vermutlich gesagt: „Scheiße, echt?“

Jetzt finde ich es überhaupt nicht schlimm, hier zu leben. Es ist großartig, aufregend, anstrengend – wie überall sonst auch auf der Welt.
Hätte ich selbst kaum vermutet. Und deswegen schreibe ich hier sehr gern – über mein Leben in Russland und was, beziehungsweise WER mich hier bewegt.
Ich bin Journalistin, habe eine schlimme Leidenschaft für Pinterest, Food-Blogs und Nutella-Brot spätabends. Manchmal mache ich auch Yoga.

MEHR VON MIR gibt es auf:

Instagram
Pinterest
https://twitter.com/st_uck

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s